Sticken für ein Kinderlächeln

Marvin Z.

Name: Marvin

geboren am: 11.01.2004

Mama: Patricia

Geschwister: Maurice (8 Jahre), Madlen (3 Jahre) und verstorbener Zwillingsbruder Felice

Marvins Geschichte

Marvin ist am 11.01.2004 als Zwillingsfrühchen in der 27.SSW auf die Welt gekommen.
Sein “kleinerer” Bruder ist leider nach 6 Stunden verstorben.
Marvin hatte eine schlimme erste Nacht mit kaum messbarem Blutdruck und Hirnblutungen.

Er war schon damals ein kleiner Kämpfer und schlug sich tapfer durch.

Aufgrund der Hirnblutung bildeten sich viele Zysten in seinem Kopf und man wusste nicht, wie er sich entwickeln würde.
In den letzten zweieinhalb Jahren musste er 2 schwierige Hüft-Ops über sich ergehen lassen und eine weitere steht jetzt dieses Jahr an.

Nun ist er 6 Jahre alt geworden und wir haben jetzt gelernt uns im Alltag zurecht zu finden.

Marvins Quilt ist fertig!



Sticken für ein Kinderlächeln benutzt Wordpress.