Sticken für ein Kinderlächeln

Raffael Leon

Name: Raffael Leon

geboren am: 27.03.2006

Mama und Papa: Stefanie und Mayk

Geschwister: Jorden (9 Jahre) und Fabian (8 Jahre)

Raffael Leons Geschichte

Mein Sohn heißt Raffael Leon und ist am 27.03.2006 zur Welt gekommen.
Zu seiner Familie gehören: Papa Mayk, Mama Stefanie und seine großen Brüder Jorden und Fabian.

Am 15. Lebenstag bekamen wir die Diagnose: komplexer Herzfehler
Raffael wurde nach Kiel geflogen und am 12.04.2006 das erste Mal am Herzen operiert.
Nach 2 Wochen Krankenhaus durfte er nach Hause.
Im Mai 2006 hatte er seinen ersten Herzkatheter und am 17.08.2006 seine 2. Herzop.
Nach 8 Tagen durfte er nach Hause.

Von da an entwickelte er sich sehr gut.
Mit 11 Monaten konnte er alleine laufen.

Im Juni 08 hatte er seinen 2. Herzkatheter, jetzt warten wir auf den Termin zur 3. Herzop.

Raffaels Quilt ist angekommen!

“Hallo liebe Yvonne,

wir haben heute Raffaels Paket erhalten.
Jorden und Fabian haben sich sehr über ihre Geschwistergeschenke gefreut.

Bei Raffael war die Reaktion zu süß, große Augen, ein strahlendes Gesicht, wirklich so schön.
Und die Mama stand daneben und hatte Tränen vor Rührung in den Augen.

Wirklich ein ganz ganz großes Lob an dich und all die netten Näherinnen/Stickerinnen für die tolle Arbeit.
Ich bin mir sicher das der Quilt in Zukunft Raffael überall hin begleiten wird.

Stefanie und Familie”



Sticken für ein Kinderlächeln benutzt Wordpress.