Sticken für ein Kinderlächeln

Dominik

Name: Dominik

geboren am: 31.08.2001

Mama und Papa: Beatrice und Mike

Dominiks Geschichte

Hallo,

ich habe für meinen Dominik 2007 von Euch einen super schönen und von
Dominik über lasse geliebten Quilt gestickt bekommen.

Nun würde ich gerne dem Kumpel meines Dominik´s, auch ein Dominik, einen Quilt “schenken”.
Er hat in diesem Jahr schon soviel durchgemacht und war wochenlang in der Klinik. Deshalb würde ich der Familie, vor allem aber Dominik mit so einem Quilt eine Freude machen wollen. Es wäre schön, wenn es klappt.

Dominik ist schwerstmehrfachbehindert und muss viel liegen.

Er hatte Anfang letzten Jahres einen Herpes im Mund. Von diesem setzten sich Viren ins sowieso schon angeschlagene Gehirn. Dann musste er für viele Wochen ins Krankenhaus und lag dort auch zeitweise im Koma. Er wurde über eine Sonde ernährt und es ging ihm wirklich wochenlang super schlecht.
Die Mama und auch der Papa waren immer an seiner Seite.
Wir alle hatten Angst um Dominik aber der kleine Kämpfer hat es geschafft und ist nun wieder zu Hause.
Er wurde im August 08 in die Schule eingeschult und es geht ihm den Umständen entsprechend jetzt wieder besser.

Viele liebe Grüsse
von Claudia und Dominik aus Filderstadt

Dominiks Quilt ist angekommen!

“Bitte richte an die Näherin von mir ganz liebe Grüsse
aus und nochmals vielen lieben Dank.

Liebe Grüsse
Claudi und Dominik”



Sticken für ein Kinderlächeln benutzt Wordpress.